Auch in diesem Jahr konnten wir rund 20 Kindern beim Ferienprogramm den Spaß an der Musik zeigen. Das Musikerheim verwandelte sich für einen Nachmittag in ein Spiel- und Bastelhaus, wo die Kinder selbst Noten aus Holz basteln konnten, aber auch Champions im "Mundstück-Watte-Weitpusten" wurden gekürt.

 

 

„Very British“ – getreu diesem Motto wurde das Programm unseres diesjährigen Konzertes zusammengestellt. Die abwechslungsreichen Kompositionen laden Sie zu einer musikalischen Reise durch das vereinigte Königreich Großbritannien ein.

 

 

Ab sofort können in den VVK-Stellen Bäckerei und Café Doll Munderkingen, Volksbank Munderkingen sowie Autoteile und Reifendienst Grunenberg Emerkingen als auch im Onlineshop unter www.musikertage-emerkingen.de Karten für die Schwindligen 15 erworben werden.