Jubiläumshockete am 12. September 2021

Ein Vereinsjubiläum ist immer ein guter Grund zu Feiern 🥳

Ganz ❤️-lich möchten wir Sie, als unsere Geburtstagsgäste, daher zu unserer Jubiläumshockete am Sonntag, 12.09.21 an der Römerhalle einladen 😊

Bei Currywurst 🌭 Leberkäse mit Kartoffesalat, Pommes 🍟 Bier 🍻 und Blasmusik 🎶 freuen wir uns mit Ihnen bei hoffentlich gutem Wetter ☀️ ein paar gemütliche Stunden bei uns in Emerkingen zu verbringen 😎

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept (Einlass ausschließlich für Geimpfte, Genesene oder Getestete). Alle weiteren Infos finden Sie auf unserem Merkblatt zum Hygienekonzept.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 😊

Jubiläumsjahr der Musikkapelle Emerkingen - 1931 bis 2021

In diesem Jahr dürfen wir unser 90-jähriges Bestehen feiern. Auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht wissen, wann und in welcher Form wir dieses Jubiläumgemeinsam feiern können, möchten wir einen Aufruf starten und um die Unterstützung unserer Mitglieder bitten.

Wer hat schönes Bild- und Filmmaterial aus den letzten neun Jahrzehnten der Musikkapelle?

Wir möchten dieses Material gerne aufarbeiten und Euch im Rahmen einer Veranstaltung präsentieren. Bitte vermerkt auf allen Bildern, Filmen, Erinnerungen, usw. den Namen des Eigentümers und wenn möglich die Namen der Personen auf dem Bild und das Jahr sowie die Veranstaltung / den Anlass.

Abgabe bei:
Sofie & Paul Dreher, Abt-Eugen-Fiderer-Str. 19, Emerkingen

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Mithilfe.