Jahreswechsel 2019/2020

Die Musikkapelle Emerkingen bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitgliedern und Gönnern des Vereines für die Unterstützung das ganze Jahr über und wünsch allen ein frohes, gesegnetes neues Jahr 2020!

Musikkapelle spielt Überraschungsständchen zum 80. Geburtstag

Am Montag, den 30.12.2019 wurde unser Mitglied Georg Frankenhauser Senior 80 Jahre alt. Als besonderes Geburtstagsgeschenk für seine langjährige aktive Tätigkeit wurde er an seinem Geburstag von allen aktiven Musikerinnen und Musiker mit musikalischen Geburtstagsgrüßen überrascht.

Nach einigen Musikstücken bei kühlen Temperaturen überbrachte Vorstand Peter Pflug die Glückwünsche der ganzen Kapelle an den Jubilar, überreiche ein kleines Präsent und sprach Dankesworte für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit aus.

Nach dem Ständchen hatten Anna Maria und Johannes Frankenhauser noch eine kleine Stärkung für alle Musikerinnen und Musiker organisiert, bei dem sich alle wieder aufwärmen konnten.

Herzlichen Glückwünsch nochmals von der ganzen Kapelle und vielen Dank für dein Engagement rund um die Musikkapelle Emerkingen!